Aktuelles

Auch zweites Ranglistenturnier in Seelbach endet erfolgreich

Auch am zweiten Turnier am 19.10.2014 in Seelbach waren unsere Spieler/in vom BV Achern wieder erfolgreich unterwegs. Wie schon beim letzten Mal starteten alle Disziplinen morgens um 9 Uhr.


Schon von Anfang an gab es spannende Spiele zu bestaunen und trotz geringer Teilnahmen konnte man die Begeisterung und den Spaß den Kindern und Jugendlichen nicht nehmen. Durch Leistungssteigerungen konnten unsere vier Teilnehmer am Ende gute Plätze verbuchen und es war ein gelungener Tag für Alle.



Melina Yakar           (Platz 2 / U17)


Philipp Weber         (Platz 7 / U17)


Jannik Stetter         (Platz 6 / U17)


Dominik Henke        (Platz 4 / U15)



Das nächste Turnier findet am 09.11.2014 in Kirnbach statt.





Erfolgreiches erstes Ranglistenturnier der Jugend in Offenburg

 

Am letzten Sonntag den 05.10.2014 startete die neue Runde der Regionalranglistenturniere der Jugend in Offenburg. Leider waren wie in den letzten Turnieren die Anmeldezahlen der Jugendlichen nicht sehr hoch und man begann mit allen Altersklassen schon um 9 Uhr morgens.

 

Mit noch anfangs müden Augen kämpften sich Melina, Phillip und Dominik von Spiel zu Spiel. Manchmal kostete es dem Trainer viele Nerven beim Zusehen und man machte sich das Leben selbst schwer. Doch am Ende waren durchaus sehr schöne und spannende Spiele dabei, was man wiederum an den tollen Platzierungen unserer Teilnehmer sehen konnte.

 

 

Melina Yakar            (Platz 3 / U17)

 

Phillip Weber            (Platz 6 / U17)

 

Dominik Henke         (Platz 7 / U15)

 

 

Das nächste Turnier findet in zwei Wochen in Seelbach statt, vielleicht kann an die tolle Leistung angeknüpft werden!

 

 

Saison 2014/2015

 

Die Saison 2014/2015 steht vor der Tür. Termine für die Erwachsenen Mannschaften stehen schon fest und das erste Ranglistenturnier für die Jugend ist ebenfalls schon vergeben und festgelegt. Also schaut ab und zu hier auf der Homepage durch um Neuigkeiten und neue Termine zu erfahren! Sobald alle Austragungsorte vergeben sind, werden diese im Jugendbereich hochgeladen!